Presseberichte

Ruinenrettung mit Varianten

Bei der Sanierung der Burgruine Landeck kamen drei unterschiedliche Fugenmörtel zum Einsatz. Das erscheint auf den ersten Blick aufwendig. Doch Mauerwerk aus unterschiedlichen Bauphasen sowie besonders exponierte Stellen erforderten eine spezielle Behandlung.

mehr

tubag-Sanierungsforum im Schloss in Koblenz

Fortbildungsveranstaltung findet zum 15. Mal statt

mehr

2K-Mörtel von tubag: Für festere Verbindungen und weniger Stress bei der Arbeit

Mehr Widerstandskraft in der Fläche, aber null Stress in der Verarbeitung: Dafür stehen die beiden neuen 2K-Pflasterfugenmörtel PFL2 und PFM2 von tubag, der Premiummarke der quick-mix Gruppe im Garten- und Landschaftsbau. Die 2-Komponenten-Mörtel auf Epoxidharzbasis können sogar bei leichtem Regen verarbeitet werden.

mehr

Bestnoten für den Praxisbezug

Mehr Standorte und noch mehr Praxisbezug: Das neue Konzept des tubag GaLaBauForums 2018 kam bei den rund 350 Teilnehmern hervorragend an. Erstmals fand die eintägige Seminarveranstaltung von tubag, der Premiummarke der quick-mix Gruppe für den Bereich Garten- und Landschaftsbau, gleich in zehn deutschen Städten statt. Und mehr denn je stand dabei der Praxisbezug im Vordergrund. Allein die Hälfte der Zeit verbrachten die Referenten und Teilnehmer…

mehr

Unsere Presse-Ansprechpartner

Elsken Herchenröder
Sievert SE
Leiterin Marketing & Kommunikation
Tel.: +49 (0) 541 / 601-335
Fax: +49 (0) 541 / 601-556 32510
E-Mail: elsken.herchenroeder@sievert.de

Ingo Jensen
Jensen media GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 (0) 8331 / 99188-0
E-Mail: redaktion@jensen-media.de